Zukunftsperspektiven Bibliotheken PH

Im Auftrag der COHEP (neu swissuniversities) verfasste die Fachgruppe Bibliotheken der COHEP 2013 ein Grundlagenpapier, welches Aussagen zu den Zukunftsperspektiven für die Bibliotheken der Pädagogischen Hochschulen machen sollte. Der entsprechende Bericht wurde von der Mitgliederversammlung der COHEP am 10. Oktober 2013 zur Kenntnis genommen und auf der Webseite publiziert.

Anfangs 2017 führte die AG Bibliotheken im Auftrag der Kammer PH von swissuniversities eine Erhebung durch, um einen Gesamtüberblick zum Ist-Zustand der PH-Bibliotheken zu erhalten. Sobald der Bericht verabschiedet ist, wird er hier zusammen mit den dazugehörigen Grundlagendokumenten (inkl. Rohdaten) publiziert werden.

Autorin des Berichts: Julia Vöhringer (PHSG)

Koordination & Kontakt: August Scherer-Hug (PHSG)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anhang1_Rohdaten_Erhebung_2017.xlsx)Rohdaten Erhebung 201743 KB